Andreas Nauta Fliesenlegermeister

Über mich

Mein Name ist Andreas Nauta und ich bin am 15.10.1963 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mit 22 Jahren habe ich bereits meine Meisterprüfung in Köln abgelegt und war damit einer der Jüngsten. Ich bin seit mehr als 30 Jahren selbstständig für Sie tätig und führe meinen Fliesenleger Meisterbetrieb.

Andreas Nauta Fliesenlegermeister

Die individuelle Beratung zu allen Tätigkeiten rund um mein Handwerk, die fachmännische Ausführung aller Fliesen-, Maurer- und Putzarbeiten sowie die Zufriedenheit meiner Kunden sind der Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit.
 
Bei der Ausübung meines Berufes lege ich größten Wert auf Qualitätsarbeit bis ins kleinste Detail. Alle erforderlichen Arbeiten rund um ein Bauvorhaben werden von mir terminlich optimal aufeinander abgestimmt.

Bei der Koordination aller anderen beteiligten Gewerke, wie Elektro, Heizung, Sanitär, Trockenbau, Türen, Malerarbeiten und Badmöbel greife ich auf mir persönlich bekannte und zuverlässige Fachpartner zurück.
 
Da ich mein Handwerk sehr gerne ausübe, gehe ich auch heute noch täglich mit viel Freude und Spaß an die Arbeit.

Neben meinem Anspruch qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern, lege ich ebenso viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit vom Anfang bis zum Abschluss der Arbeiten.
Hab ich Ihr Interesse geweckt?

Einfach anrufen oder mailen – Ich freue mich auf unser Gespräch.

Andreas Nauta
Fliesenlegermeister